Menu

Weihnachtsessen 2019

IMG_7351<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kinderhausfloh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>1115</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Das ganze Kinderhaus Floh-Team traf sich am 27.November 2019 im adventlich geschmückten Schloss Hagenwil, wo wir einen gemütlichen und schönen Abend genossen.
Jolanda Eigenmann,
Weihnachtsessen im Schloss Hagenwil

Alle Jahre wieder..., wie schon letztes Jahr kamen wir zum Genuss eines gemütlichen Abschluss- und Dankesessen.
Dieses Jahr im weihnachtlichen geschmückten Schloss Hagenwil. Wir besammelten uns im Schloss und verteilten uns auf die verschiedenen Tische. Als wir alle sassen dankte uns Kathrin Strasser mit einigen liebe Worte und wir durften unser Wichtel ziehen “Wer isch echt min Wichtel?“
Danach wurde das Salatbuffet eröffnet. En guete mitenand!
Es wurde gegessen und spannende Gespräche geführt. Nach dem Salat ging es zum Hauptgang “ Spaghetti mit drei verschiedenen Saucen“ weiter, mhhhhh so fein!
Nach dem wir alle satt waren sprach auch unser Vereinspräsident Richard Hungerbühler einige dankende Worte und übergab uns Mitarbeitern allen etwas süsses vom Wellauer. Vielen herzlichen Dank!
Es wurden noch gute Gespräche geführt bis wir langsam gruppenweise uns auf den Nachhauseweg machten.

Vielen herzlichen Dank für diesen gemütlichen Abend und ich freu mich schon auf das nächste Jahr.

Auch auf diesem Weg wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und wundervolle Weihnachtsfesttage.

Cristina Merino
Weiblicher Floh
Kinderhaus Floh
Kindertagesstätte in Amriswil

Biberacherweg 2, 8580 Amriswil
071 411 16 14
IMG_2553
Leitung Kinderhaus Floh
Kathrin Strasser

071 411 16 14