Menu

Herzliche Gratulation zur Zertifikation

Fabienne —  Unsere Berufsbildnerin<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kinderhausfloh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>1177</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Fabienne: Unsere Berufsbildnerin
Die Ausbildung befähigt, im eigenen Fachbereich Lernveranstaltungen mit Erwachsenen im Rahmen von vorgegebenen Konzepten, Lehrplänen und Lehrmitteln vorzubereiten, durchzuführen und auszuwerten.
Kathrin Strasser,
Rückblick SVEB Zertifikat von Fabienne Hänsler

Die Weiterbildung zur Kursleiterin Erwachsenenbildung, hat mir unglaublichen Spass gemacht. Auf jeden einzelnen Kurstag habe ich mich gefreut und war gespannt wie uns heute wohl das Tages Thema vermittelt wird.
Die Lerninhalte des Kurses schienen genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein. Vieles das ich in der Weiterbildung vermittelt bekam, habe ich gleich im Betrieb umgesetzt.
Ich habe nun mehr theoretisches Hintergrundwissen und fühle mich bestärkt in dem was ich tue. Schlussendlich denke ich, habe nicht nur ich von der Weiterbildung zur Kursleiterin profitiert, auch die Lernenden im Kinderhaus Floh haben einen Mehrwert davon getragen.

Wir wünschen Fabienne und allen Lernenden weiterhin eine abwechselnde und konstruktive sowie freudige PAL-Sitzungen (Praxis-Ausbildung-Sitzung)

Ähnlich

Weiblicher Floh
Kinderhaus Floh
Kindertagesstätte in Amriswil

Biberacherweg 2, 8580 Amriswil
071 411 16 14
IMG_2553
Leitung Kinderhaus Floh
Kathrin Strasser

071 411 16 14