Menu

15 Jahre auf grosser Fahrt - Jolandas Jubiläum im Kinderhaus Floh

IMG_4541<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kinderhausfloh.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>60</div><div class='bid' style='display:none;'>1008</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Genial! 15-jährige Betriebszugehörigkeit, das nennt man ein erfreuliches Ereignis.
Kathrin Strasser,
Kaum zu glauben, das schon 15 Jahre vergangen sind, seit im Kinderhaus Floh Jolanda Eigenmann angefangen hatte zu arbeiten.
Im März 2003 begann Jolanda ihre Tätigkeit als Kleinkinderzieherin im Kinderhaus Floh auf der Gruppe "Fäger" und heute ist ihr Arbeitsbereich im Büro als Stellvertretende Leitung. In einer kleinen Feierstunde wurde dieses Jubiläum gebührend gefeiert. Die Kinder begleiteten die Feier mit erfrischendem Gesang. Jolanda wurde durch Gross und Klein angeregt, ihre 15 Jahre Kinderhaus symbolisch zum Ausdruck zu bringen. Die Kinder wünschten von ihr 15 Hampelmänner oder 15 Purzelbäume. Jolanda entschied sich für 15 Hampel- Frauen! Und die Kinder unterstützten sie fröhlich dabei.

Auch nach 15 Jahren klingt ihr tägliches "Guten Morgen" immer noch ehrlich, herzlich und voller Energie! Dafür höchsten Respekt und tiefe Dankbarkeit, Jolanda!

Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen Betriebsjubiläum. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit Jolanda im Floh.

Jubiläum
15 Jahre Jolanda
19.01.2019
1 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotografin

Ähnlich

Weiblicher Floh
Kinderhaus Floh
Kindertagesstätte in Amriswil

Biberacherweg 2, 8580 Amriswil
071 411 16 14
IMG_2553
Leitung Kinderhaus Floh
Kathrin Strasser

071 411 16 14